Fliqlo Bildschirmschoner

Lesezeit < 1 Minuten

Seit jeher benutze ich den Fliqlo Bildschirmschoner auf meine Macs vom Freelance Web / UI designer Yuji Adachi.

Ich liebe das minimale retro Flip-Clock Design. Es zeigt die Zeit mit Flip-Animation mit großen weißen Ziffern vor einem schwarzen Hintergrund an.

Zu seinen Eigenschaften zählen:

  • Vergrößern / verkleinern auf jede Größe
  • Zwischen 12/24 Stunden Uhr umschalten
  • Zwischen Quer- und Hochformat wechseln
  • Helligkeitsregelung des Bildschirmschoners
  • Option für Ein- / Ausblenden des Hintergrunds
  • Option auf einem oder mehreren Displays (nur auf Mac verfügbar)

Aber das ist noch nicht alles. Dieser tolle Bildschirmschoner ist auch für Windows erhältlich. Es soll ab Februar 2021 auch auf mehrere Displays für Windows zur Verfügung stehen.

Das ganz ist für Mac als auch für Windows kostenlos. Man kann aber Yuji auf seiner Seite mit einer kleinen Spende unterstützen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.