High Sierra – Apps lassen sich nicht öffnen

Ein kurzer Zwischenbericht.

Ich berichtetet bereits schon, dass ich seit dem 19.11.2020 High Sierra auf einem Mac neu aufgespielt hatte und seit dem keine Apps aus dem App Store öffnen kann. (Aus dem Internet heruntergeladene Programme funktionieren.)

Ich habe mich mit dem Apple Support in Verbindung gesetzt. Nach 45 Min. tel. konnte man mir auch dort nicht weiterhelfen und empfahl mir dies schriftlich als Feedback an Apple zu senden. Freundlich wurde ich darauf per Mail hingewiesen, dass das Feedback-Team vom 21. – 29.11 in der Thanksgiving-Pause ist und erst wieder ab dem 30.11. Fragen beantwortet.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich Sie hier Veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.