Lesezeit < 1 Minuten

Hier schweife ich in verschiedene Richtungen ab, ich verstehe, dass es nicht immer einfach ist, die redaktionelle Linie dieses Blogs zu verstehen. Das ist normal, es gibt keine.

Es gibt mehrere Gründe, die mich dazu bringen, diese Seite zu füttern. Zunächst mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Ich teile gerne meine Ideen, meine Erkenntnisse oder meine Fragen. Und dann freut mich nichts mehr, als eine E-Mail zu erhalten, die angibt, dass jemand einen meiner Artikel kommentiert hat. Diskussion und Debatte ist Leben.

Ich weiß nicht wirklich, wohin diese Seite gehen wird, ich füge ein paar Stücke hinzu, wenn ich inspiriert bin. Itsyt wird jeden Tag gebaut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.