Microsoft startet Umfrage zu Exchange Updates

Microsoft möchte die Installation von Kumulativen Updates (CUs) und Sicherheitsupdates (SUs) für Exchange Server verbessern und bittet daher in einer anonymen Onlineumfrage um Feedback von Administratoren.

Bis Ende Januar 2023 können Exchange Administratoren ein Online Formular ausfüllen und wenn gewünscht auch Kontaktdaten angeben um eventuelle Verbesserungen zu diskutieren.

Da es für einige immer wieder Probleme bei der Installation oder nach der Installation der Exchange Updates gibt, wäre es nur hilfreich, wenn entsprechendes Feedback über die Erfahrungen geteilt wird.

Hier der Link zur Umfrage

Falls ihr schlechte Erfahrungen mit Exchange Updates gemacht habt, dann solltet ihr unbedingt an der Umfrage teilnehmen. Vielleicht wird es ja dadurch in Zukunft besser. Vielleicht kommt ja auch irgendwann mal ein automatisches Update.

  • 20/01/2023